Win 10 Laptop mit Apple Bildschirm verbinden?

Der Bildschirm verfügt übrigens über keine HDMI Verbindungen

1 Antwort

Das Zauberwort heißt "Treiber". Willst Du eine Hardware-Komponente (in Deinem Falle einen neuen Bildschirm) in ein Windows-System einbinden, benötigt das System den entsprechenden Hardware-Treiber. Dies ist der (Software-)Adapter zwischen Windows und der Komponente.

Windows bringt von Hause aus schon eine Vielzahl sogenannter "Basis-Treiber" mit. Viele Hardware-Hersteller halten sich an gängige Standards, so daß diese Komponenten ohne zusätzliche Treiber auskommen - also von Windows erkannt und verwendet werden können.

Jetzt hast Du aber ausgerechnet einen Bildschirm des Erz-Rivalen Apple im Angebot. Windows bietet keine hauseigenen Treiber für Konkurrenz-Produkte an!

Wenn Du Deinen Bildschirm zum Laufen bringen willst, gehe dazu auf die Support-Seiten von Apple, und suche dort nach einem Windows-Treiber für Deinen Bildschirm!