win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?

es sind beide Master

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatten und SSDs haben keine "Bitzahl". Nur das darauf installierte Windows kann 32- oder 64-bittig sein. Für den Zugriff auf den Datenträger spielt das aber keine Rolle. Du kannst problemlos beide zeitgleich anstecken.

Entweder fehler oder das boot system wird aufgerufen wo du dich für eine version entscheiden must mit der gebootet werden soll.

gunther60
Beitragsersteller

Es sind beide Master

Teppichfachmann  04.05.2020, 17:54

Falsch... damit das genannte Menü auftaucht, müsste dieses im MBR hinterlegt sein.
Er bootet von der Platte, die Master ist.