Wimpernwelle!?wann sehe ich das Ergebnis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis muss sofort sichbar sein. Ich habe jetzt schon einige Wimpernwellen hinter mir und jedes mal konnte ich das Ergebnis sofort erkennen. Jedoch habe ich von natur aus sehr gerade Wimpern. Vielleicht sieht man es bei dir nicht so sehr weil du schon "gecurlte" Wimpern hast. Wenn dem nicht so ist, dann hat die Kosmetikerin keine Ahnung :/

Lapuepp
Beitragsersteller

Leider sind sie auch von Natur aus Grade.. Naja lieben dank für die Antwort :) ich werde morgen nochmal hingehen und einen erneuten Versuch Wagen

ich verstehe dein problem nicht, die kosmetikerin hat dir doch gesagt, dass das ergebnis erst nach 1-2 zu sehen ist. ja dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du erst morgen oder übermorgen was davon sehen wirst, wenn die behandlung erst heute war.

und wenn nicht, dann wird sie (wie sie wohl gesagt hat) es kostenlos nochmal machen, also kein risiko für dich. abwarten und tee trinken ;-)

Lapuepp
Beitragsersteller

Ja stimmt schon aber bin etwas enttäuscht vom Ergebnis für so nen Preis ..werde dann wohl nochmal hingehen :)