wimpernzange? welche könnt ihr empfehlen?
hallo. ich suche eine gute wimpernzange.welche könnt ihr empfehlen :)?
9 Antworten
Ich habe die von ebelin (also dm) und bin ziemlich zufireden damit. Also sie erfüllt ihren Zweck gut :) Ich denke da werden bei verschiedenen Marken auch keine soo großen Unterschiede sein. :) Natürlich kannst du dir auch eine von Chanel kaufen, obwohl ich bezweifle da einen riesiegen Unterschied zu merken (im Gegensatz zu billigeren) . :)
Viele mögen die neue schwarze Wimpernzange von Ebelin (Dm) nicht. Ich persönlich hab eine aus 'nem 1 Euro Shop und bin total zufrieden :D
Du kannst eigentlich irgenteine nehmen :D Ob dm oder Rossman ist eigentlich egal ich denk mal von den Marken gibt es keine großen Unterschiede :)
Ich würde schon sagen das die Wimpernzangen von zb. dm eine Gute Qualität haben :D ich hab auch eine von dm und hatte noch nie Probleme o.o
Doch gibt es. sie sollten nähmlich einen guten griff haben denn wenn man abrutscht kann man sich schmerzhaft die wimpern ausreißen.
Ich kann die von ebelin (2,45€) empfehlen. Ansonsten geh zu Douglas da gibt´s bestimmt gute. :)
Ich habe die von douglas:) sie ist sehr gut aber eine aus Drogeriemarkt ist auch ziemlich gut:) die zange mit dem haartrockner bisschen anwärmen und dann benutzen:) aber bitte anwenden bevor Du sie tuschst weil sie dann sonst abbrechen!