wimpernzange? welche könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Ich habe die von ebelin (also dm) und bin ziemlich zufireden damit. Also sie erfüllt ihren Zweck gut :) Ich denke da werden bei verschiedenen Marken auch keine soo großen Unterschiede sein. :) Natürlich kannst du dir auch eine von Chanel kaufen, obwohl ich bezweifle da einen riesiegen Unterschied zu merken (im Gegensatz zu billigeren) . :)

Viele mögen die neue schwarze Wimpernzange von Ebelin (Dm) nicht. Ich persönlich hab eine aus 'nem 1 Euro Shop und bin total zufrieden :D

Du kannst eigentlich irgenteine nehmen :D Ob dm oder Rossman ist eigentlich egal ich denk mal von den Marken gibt es keine großen Unterschiede :)

lia307
Beitragsersteller

Doch gibt es. sie sollten nähmlich einen guten griff haben denn wenn man abrutscht kann man sich schmerzhaft die wimpern ausreißen.

LucyPfannkuchen  22.11.2013, 19:20

Ich würde schon sagen das die Wimpernzangen von zb. dm eine Gute Qualität haben :D ich hab auch eine von dm und hatte noch nie Probleme o.o

Ich kann die von ebelin (2,45€) empfehlen. Ansonsten geh zu Douglas da gibt´s bestimmt gute. :)

Ich habe die von douglas:) sie ist sehr gut aber eine aus Drogeriemarkt ist auch ziemlich gut:) die zange mit dem haartrockner bisschen anwärmen und dann benutzen:) aber bitte anwenden bevor Du sie tuschst weil sie dann sonst abbrechen!