Wimpernzange ja oder nein?

Wimpernzange ja, denn... 56%
Alternative, nämlich.... 33%
Wimpernzange nein, denn... 11%

9 Stimmen

7 Antworten

Die Wimpern bleiben meiner Meinung nach nur länger nach oben in dieser "Form", wenn man nach der "Formung" der Wimpern einen Wimpernprimer benutzt.

Benutze aber auf gar keinen Fall die Wimpernzange nach auftragen der Mascara, da ansonsten deine Wimpern abbrechen könnten!

Eine Alternative zur Wimpernzange wäre ein Wimpern- Lifting, bei welchem die Wimpern nach oben gebogen werden, und dabei zusätzlich schwarz gefärbt werden. Diese Lifting hält 2 Monate, die Farbe verblasst allerdings schon nach 2- 3 Wochen. So könnest du dir theoretisch gesehen auch das Tuschen der Wimpern sparen😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Makeup Artist+ Kenntnisse für Pflegeprodukte

Wimpernzange nein, denn...

Ob es ne richtig alternative ist weiß ich nicht ich käme meine Wimpern vor dem Tuschen durch mache meine Mascara in heißes Wasser trage die Mascara auf dann käme ich sie mit ein andere Wimpernbürstchen durch bzw ziehe sie nach oben und lasse es gedrückt.

Ich benutze keine Wimpernzange da ich Angst habe das ich meine Wimpern abreißen bin ganz empfindlich was Augen angeht und die Zange unterm Auge zu halten ist mir persönlich schon zu extrem.

Alternative, nämlich....

also ich benutze nur mascara,und keine wz,weil das besser funktioniert :)

💖

Alternative, nämlich....

Hi........probiere es mal mit einer beheizbaren Wimpernzange

Bild zum Beitrag

Funktioniert mega gut und hält ca. 2 Tage

 - (Mädchen, Beauty, Teenager)

SWalker2004
Beitragsersteller

Ohaaa danke!!!

Meine Freundin benutzt eine Wimpernzange sie ist damit zufrieden