Ich habe mir mit Wimpernzange Wimpern ausgerissen.Wachsen meine Wimpern wieder?

2 Antworten

Ich hab mal gelesen das es bis zu 4 Wochen dauern kann

Ja. Das ist mir vor Jahren auch passiert allerdings waren fast alle Wimpern weg, ich dachte mich trifft der Schlag!

Es hat aber gedauert bis die immer wieder da und so lang wie die anderen waren, ich habe es so lange mit einem Lidstrich kaschiert.

Aber keine Sorge, die Wimpern wachsen wieder normal nach, du musst nur etwas Geduld haben.