Welche Wimpernzange ist gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine von Ebelin. Ich kann sie nur empfehlen. Sie hält den Schwung den ganzen Tag. Ich trage sie am liebsten mit der Catrice Glamour Doll volume mascara waterproof. Sie kostet auch nicht mehr als 5€

Eine schwarze von Ebelin aus DM :)

xSMILEcookie12x  08.06.2015, 19:23

Also ich finde die überhaupt nicht gut:( die macht so einen blöden Knick in meine Wimpern und ich glaube auch, dass das nicht besonders gut für sie ist und schön aussehen tut es auch nicht!

Die von Tedi :D Die kostet nur 1€ und hält den ganzen tag den Schwung sogar ohne Wimperntusche!

von essence - bei rossman - für 2,99. gibt nur eine von essence;-)

Ich habe auch eine von Ebelin, und ich bin zufrieden.