Wimpern wächst im Inneren Lid hilfe?
Hi, seit heute habe ich so ein ekelhaftes störendes Gefühl im Auge das ab und an auch Mal anfängt zu tränen und gut weh tut. Ich hab nachgeschaut und ZACK: da ist eine Wimper die anstatt an meinem Wimpernkranz am Ende von meinem oberen Lied, das was auf dem unteren Lied aufliegt wenn man die Augen schließt (also wenn das Lied zuende ist dann ist es wortwörtlich unten). Sie ist kurz und schlecht auf dem angegebenen Bild zu sehen wegen meiner Kamera. Jedenfalls ist sie da, aber mit der Pinzette kriege ich es nicht hin sie rauszukriegen/will ich auch nicht. Hab gelesen, dass das Mal vorkommen kann wenn die Wimpern Nach
unten wachsen und dann stören, bei mir wächst sie aber wirklich innen- alles von ihr berührt meinen Augapfel. Also was machen?
1 Antwort
Tja...ich würde erstmal zu meinem Hausarzt gehen. So 'ne nach innen wachsende Wimper pikt ja auch grässlich. Entweder kann mir mein Hausarzt helfen, oder schickt mich zu einem anderen Arzt. Zumindest hätte ich gerne, dass diese Wimper nicht mehr in meinen Augapfel wächst. Da kann mir bestimmt ein Arzt helfen. Alles Gute für Dich.