Wie kriegt man etwas aus dem Auge heraus?

9 Antworten

Nach innen Reiben hilft immer. Wenn es doch mal nichts nützt, dann halte dein Auge unter den Wasserhahn. Wenn es in zwei Tagen oder so nicht weg ist, geh zum Arzt. Bei mir war das auch mal so, und da hatte ich dann eine leichte Reizung im Auge. Es fühlte sich an, als wäre was drin. Dann hab ich Tropfen bekommen und es war wieder alles gut.

ich würde es mit augentropfen oder wasser versichen, sobald du wasser dir die tropfen mit der pipette verabreichst liegt die simper aufm wasser auf und kommt somit schneller raus. falls das nichts gebracht hat und die da immernoch verharrt die wimper zur nase wischen. ansonsten musste zum artzt oder ins krankenhaus

Temari551  14.06.2023, 20:25

Rechtschreibung 💯

augen zumachen, sodass tränenflüssigkeit produziert werden kann und es rausschwimmt. leg dich einfach hin und mach die augen nen moment zu..

Auge mit den Fingern ganz weit auseinanderspreizen, lauwarmes Wasser aus dem Wasserhahn hineinlaufen lassen!

Mach eine Spülung mit Kamillentee oder weine sie raus.