Wimpern nach Wimpernverlängerung kaputt?

6 Antworten

Hey Rizinusöl soll ziemlich gut sein am Anfang soll es bisschen brennen aber danach geht es voll und bei vielen Leuten hat es auch gut geholfen auf Amazon kannst du es dir bestellen oder in der Apotheke gibt es das auch :)

GutenTag2019  10.11.2021, 21:36

Das ist ein Märchen, habs ausprobiert.

abwarten und Tee trinken

die Wimpern wachsen so schnell wie sie wachsen und das lässt sich nicht beschleunigen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich hatte dasselbe Problem auch! Ich hatte zudem auch noch eine kleine Lücke in meinem Wimpernkranz:-(

Habe mir dann das Wimpernserum von Orphica bestellt und damit konnte ich relativ schnell alles wieder ausgleichen.

Jetzt klebe ich mir aber auch nur noch Wimpern an. Ich möchte nie wieder so viel Geld für Wimpernextensions ausgeben!

es gibt bei dm so ein wimpernserum -weiß gerade nicht ob das hilft um schneller zu wachsen aber schau mal nach.würde aber keine falschen wimpern draufmachen LG

So wenig wie möglich die Augen reiben und ansonsten bleibt nur abwarten.