Gehen bei einer Wimpernverlängerung die eigenen Wimpern kaputt?

2 Antworten

Hey :) ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und da muss ich definitiv JA sagen! Meine Mama und ich haben uns ca ein halbes Jahr die Wimpern verlängern lassen, zuerst war alles super, kein tuschen mehr und volle Wimpern, klingt verlockend! Doch nach spätestens einer Woche nach dem auffüllen, waren sie gar nicht mehr so voll und schön... Ist natürlich klar, da man täglich Haare und Wimpern verliert und die aufgeklebten dann natürlich auch abfallen... Nach einem halben Jahr war mir das Geld zu schade (alle drei Wochen 160 Euro zum auffüllen...) und ich hab sie abmachen lassen, das Ergebnis, ich hatte keine eigenen Wimpern mehr und musste ohne Wimpern rumlaufen, bzw habe ich mir dann WimperBänder gekauft, da ich sonst nicht außer Haus gegangen wäre... Meiner Mama erging es dann genauso! Also ich würde dir definitiv davon abraten! Es gibt andere, günstigere und Wimpernschonendere Möglichkeiten und schöne volle Wimpern zu bekommen :)

041215  27.03.2017, 17:25

Hallo Maria. Bei mir is es gerade genau so! Grauenhaft ich will am liebsten nicht mehr vor die türe. Hast du etwas gemacht das deine echten Wimoern schnell wieder nachwachsen? Wie lange hat es bei dir gedauert? Lg

Angelina2909
Beitragsersteller

Danke da hast du mir schon geholfen:)

Was würdest du mir denn empfehlen,um längere bzw vollere Wimpern zu bekommen?:)

5612Maria3478  13.12.2015, 07:39
@Angelina2909

Hey :) ich würde dir zum Beispiel ein wimpernserum empfehlen :) hab im Moment selber das von revitalash, finde ich schon sehr gut, aber hatte zuvor das von m2 beauty lashes und das hat bei mir persönlich besser gewirkt :) aber ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich, meiner Mama hilft zb mehr das revitalash :D aber auch ich habe durch das Serum wirklich viel dichtere und längere Wimpern bekommen :) beide Serum halten wirklich ewig, vor allem meine Mama und ich nehmen es zusammen her und das von revitalash haben wir schon ca 4 Monate und es ist immer noch einiges drin :) und das von m2 hatten wir auch ca ein halbes Jahr, also von dem her ist der Preis wirklich gerechtfertigt :)

Was ich auch noch ganz gerne hernehme ist vorm tuschen eine Wimpernbase, die gibt's zb von essence für 2 oder 3 Euro uns gibt einem wirklich ein bisschen mehr Volumen, weil die Wimpern einfach dicker aussehen :)

Nein tun sie nicht, es kommt nur drauf an dass sie richtig gemacht sind :-) habe meine schon ein Jahr mit ein paar Pausen dazwischen

10anonymus03  22.01.2016, 08:29

aber geh einfach vorher in die Studios lass dich beraten und schau mal zu wie sie das machen. nimm nicht das erst beste Studio :) so wie die Antwort Ober mir ... und 160€ zum Auffüllen ist eine bodenlose Freiheit.
ich geh Ca alle 5 Wochen auffüllen und zahle meistens 80€

Angelina2909
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!:)

Wo hast du dir die denn machen lassen? :)