Soll man als Anfänger Falsche Wimpern vor oder nachdem man seine Augen geschminkt (Liedschatten/Eyeliner etc) hat aufkleben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) ganz normal schminken 2) falsche Wimpern aufkleben 3) wenn du willst noch mit dem Eyeline einen strich machen, damit die falschen Wimpern nicht so falsch rüberkommen

Lidschatten und etwas Eyeliner kannst du davor drauf machen. Danach musst du aber nochmal mit eyeliner drüber um den Wimpernkranz zu verstecken. Mascara solltest du (wenn du zusätzlich welche benutzen willst) auch danach machen.

Nachdem man sie schminkt. Das sollte man grundsätzlich so machen, damit kein Lidschatten oder ähnliches auf die Wimpern kommt. :-)

Am besten danach damit man auch mit dem eyeliner den fake wimpernkranz besser verstecken kann ;D würde die echten wimpern jedoch vorher einmal ein bisschen getuscht haben