Nein

Wenn mein Leben von so einer Musik wie in dem Clip begleitet wird, dann kann ich auf so ein Leben verzichten. Aber im Ernst: der in dem Video zur Schau gestellte Lebensstil wird seit vielen Jahren propagiert. Ich frage mich nur immer, wo so viele junge, hippe und vor allem vermögende Leute herkommen sollen, zumal sie offenkundig aufgrund ihres Aussenbildes (Tattoos, Sonnenbrille mit Goldrand, entsprechender Haarschnitt, E- "Musik" etc.) nicht gerade dem gehobenen Bildungsbürgertum entsprechen. Es ist schon amüsant zu beobachten, wie sich die 20- jährige Yvonne Klabuffke aufzuwerten versucht, indem sie im Dubaiurlaub vor Lamborghinis posiert, nachdem sie sich von ihrem Gehalt als Versicherungskauffrau die neueste Sommermode beim Ottoversand besorgt hat und nun beim südländisch aussenhenden Checker mit seinen aufgeblasenen Puddingmuskeln zu punkten versucht. Für mich sind das Poser, die von auf RTL 2 usw. laufenden Realityshows ihr Weltbild beziehen. Typisch bildungsferne Unterschichtler halt.

Dagegen hätte ich nichts, vorausgesetzt es gibt bei mir bessere Musik 😅

Aber unbedingt brauchen tu ich es nicht :)

LG

ShowxRunner
Beitragsersteller

Die Musik ist eher was für Reiche. Geringverdiener mögen die nicht so.

Nein

Ich denke, wenn man alles hat, wirds langweilig.