Willst du Lehrer werden/sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

NEIN 70%
Ja 30%

16 Antworten

NEIN

Oh Gott ... nie, ich war so froh aus der Schule heraus zu sein. Sich dann mit den ganzen pubertären Idio...... rumschlagen sein Leben lang und als Kollegen nur Lehrer. Das ist meine Vorstellung von Hölle.

NEIN

Ich fand meine Schulzeit schrecklich. Bin einfach nur gerne hingegangen. Ich könnte mir nicht vorstellen, da täglich wieder hin zu müssen. Egal ob als Lehrer oder Schüler.

Ja

Ja, ich möchte Lehrerin werden.

Ich studiere gerade auf Lehramt.

Mir macht es Spaß, Kindern etwas zu vermitteln.

Außerdem liebe ich die Freude der Kinder :)

Wichtig ist, dass man sich auf beiden Seiten einigt. Nur so kann man ein gutes Verhältnis aufbauen.

NEIN

Möchte ich nicht, nein

7veren⁷

NEIN

Wenn ich mir die Ausstattung der Schulen, die Lehrpläne, die Gefahr von Abordnungen, die Eltern und vor allem den Genabfall der sich Schüler nennt vorstelle - NEIN NIEMALS