Willst du gerne jetzt 28 sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 17%
Andere Antwort 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin derzeit zwanzig, wenn ich plötzlich 28 wäre, dann wäre ich unzufriedener, weil ich dann mit 28 viel zu wenig erreicht hätte. Diese acht jähre sind für mich sehr wichtig und die würde ich nicht überspringen wollen.

Nein

Ich bin 24 und gefühlt jetzt schon in der Midlife Crisis. Fühle mich immer noch wie 16 und kann kaum glauben, dass ich schon mitte 20 bin... Manchmal wird mir das altern echt zu viel.

Alle Älteren hier lachen sich bestimmt gerade über mich kaputt xD

zxinxb9
Beitragsersteller

Hahahahhaha, ich z.B.Hahahhaha

Ja

Warum nicht? Ich bin jetzt 65. Aber ich könnte mir gut vorstellen, nochmals mit 28 zu beginnen, auch wenn ich natürlich nicht nur Schönes erlebt habe. Aber es gibt auch Dinge, die ich gern nochmals erleben würde.

zxinxb9
Beitragsersteller

Hallo Herbert👋

Nein

Bald bin ich 25 und habe selbst darauf kein Bock

7veren⁷

Andere Antwort

Ich wäre am liebsten für immer zwischen 25 und 30, weil ich glaube das irgendwo dazwischen Körper und Geist gleichzeitig auf einem Level sind bevor eins wieder nachlässt