Willensschwach überredet?

3 Antworten

Entweder du trollst, oder ich würde dir vorschlagen an deiner Selbstliebe zu arbeiten.

Du kannst ja auch deine Traumas mit einem Therapeuten aufarbeiten.

Gesund ist das aufjedenfall nicht.

Zieh dich öfter zurück innerlich und äußerlich und frag dich was DU gerne wills egal bei was welche klamotten was essen abends ausgehn mit wem treffen usw je mehr auf deine im alltagslife achtes umso sensi wirst auch in beziehungssachen und kanns entscheidungen treffen

Das wird mit Erfahrung besser