Will Wohngruppe verlassen, darf aber nicht

3 Antworten

Du wirst die Entscheidung des Jugendamts akzeptieren müssen. Hierfür wird es sicherlich Gründe geben.

mrx161616
Fragesteller

darf das jugendamt sowas allein entscheiden? da muss doch doch bestimmt ein arzt dabei sein. Ich glaube nämlich, das ist nur eine drohung damit ich dort bleib.

Das könnte durchaus nur eine leere Drohung vom Jugendamt sein. Ich verstehe dich sehr gut, du musst da auf jeden Fall raus und ein Aufenthalt in der geschlossenen würde sicherlich alles nur schlimmer machen. Was ist denn genau der Grund, weshalb Du in der Wohngruppe bist, wenn Du es erzählen möchtest? Denn allein wegen Asperger und ADHS kommt man nicht von Zuhause weg.

CharliePace  08.12.2016, 20:03

Tja wie ich jetzt erst sehe, ist die Frage 2 Jahre alt. Aber GF.net ist manchmal so lustig und packt uralte Fragen zwischen den Newsfeed.

MIKEtheCAT  08.12.2016, 20:25

Meine Schuld, Bin in einer ähnlichen (dachte ich zumindest) Situation und war begeistert darüber das jmd. "meine" frage schon mal gestellt hat. Dummerweise hab ich in meinem Enthusiasmus gleich auf "fage erneut stellen" getippt da es bis jetzt nur 1 Antwort gibt... Hätte es erst nochmals genauer durchlesen sollen anstatt es nur zu überfliegen, Hab auch jetzt erst gesehen das diese frage schon so alt ist :c scheue mich nur davor selbst so ne frage zu stellen...

CharliePace  09.12.2016, 08:22

Achso, nein, dann ist ja alles gut. Und dann helfe ich dir auch gerne weiter. Hab grade nur gedacht, dass ich hier umsonst eine Antwort gegeben hätte. Also wie gesagt, ich helfe dur gerne weiter!

Ist halt der Staat. Niemand kann was gegen ihn machen. Ist halt Unfair . Du musst es leider Hinnehmen.