?will von zuhause Weg bin 30 wohin?

3 Antworten

Dann such dir eine Wohnung und zieh aus, mit 30 bist du da nicht gerade nicht der Schnellste.

Vom Alter mal abgesehen - die Meisten, die das 1. Mal von zuhause wegziehen, haben in der Hinsicht keine große Erfahrung.

Aber sie wagen den Absprung und lernen fürs Leben dazu.

Mach dir eine LIste, was dir wichtig ist.

Spreche mit Freunden, Bekannten darüber. Wenn du jetzt sagst, dass du keine Freunde oder Bekannte hast, dann gehe zur Caritas o.ä. Die helfen dir auch weiter.

Überlege dir, ob du vielleicht in ein anderes Land möchtest. Hast du genug Geld?

Wenn alles geklärt ist, dann tue es. Es hat noch nie jemandem geschadet.

Eine eigene Wohnung suchen, wäre ja eine Möglichkeit