WILL UND SCHAFFE nichts mehr im Leben? ABER MUSS?

2 Antworten

Hey :(

das tut mir echt voll leid für dich man, das hört sich wirklich hart an, besonders wenn dein Studium so viel für dich bedeutet. Es ist okay dass du dich so fühlst und kämpfst, echt das ist total verständlich. Du solltest dir selbst eine kleine Pause gönnen. Vielleicht kannst du etwas tun das dir Freude bereitet oder mit jemandem sprechen, dem du vertraust? Du musst das nicht allein durchstehen. Da kann auch ein Therapeut helfen. Achte darauf auf dich selbst aufzupassen und Unterstützung zu suchen, wenn du sie brauchst. Wenn du reden möchtest oder so, bin ich hier für dich <3

Denk daran, dass du mehr bist als nur dein Studium.

Es ist ein wichtiger Teil deines Lebens, aber es definiert nicht alles. Es gibt da draußen so viel mehr, was das Leben lebenswert macht, auch wenn es gerade schwerfällt, das zu sehen.

Bleib stark und suche nach den kleinen Dingen, die dir Freude bringen können❤️‍🩹