Will sie wirklich nur Freundschaft oder ist sie noch unsicher?

4 Antworten

Wirkt für mich als hätte sie gerne ne F+. Also verbringt gerne Zeit mit dir, hatte auch gern Sex mit dir aber hat eben keine Lust auf die Verpflichtung die eine Beziehung mit sich bringt. Eventuell ist sie auch emotional noch nicht bereit dazu. Für den Moment wird dir das reichen müssen, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sich das irgendwann ändert.

vllt mag sie dich mehr, macht aber, wie sie auch sagt, den eindruck, dass sie single bleiben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte nicht, vielleicht muss sie ihre alte Beziehung noch aufarbeiten (du weißt vermutlich nicht, was vorgefallen ist?). Schütz dich selbst, Menschen, die keine Beziehung möchten, sollte man nicht umzustimmen versuchen. Am Ende bist du verletzt und sie hat eigentlich von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Tut mir leid, such dir lieber jemanden, der im Vorfeld gleiche Absichten hat wie du.

Hallo, dich nicht darein steigern und auf Distanz gehen, lieben Gruß