Will sie nichts von mir?

1 Antwort

sie hat dir geschrieben, dass sie nichts "ernstes" möchte. würde sie etwas ernstes wollen, hätte sie das direkt signalisiert, weil du deinerseits genug interesse zeigst. momentan bist zu nebensache

Julian11461
Beitragsersteller

Ich zitiere „ich weiß hald nicht ob es so gut ist wenn ich mich jetzt auf was einlasse, stresst mich wsl. Innerlich noch mehr“

das hört sich doch für mich an als würde es zeit in Anspruch nehmen aber nicht das sie MIT MIR nichts ernstes möchte oder bist du da anderer Meinung

hanaaa1  01.07.2024, 21:25
@Julian11461

sie klingt halt unsicher und sagte dir, dass sie dir keine falschen hoffnungen machen will. ich würde das zu einem typen sagen, den ich mag, aber nicht genug, um etwas anzufangen. aber es könnte auch sein, dass es wirklich nur darum geht, dass sie keine zeit hat und sehr gestresst ist und dir nicht genug aufmerksamkeit geben könnte. liegt jetzt an dir, ob du geduld hast und es dich am ende nicht zu sehr verletzt

Julian11461
Beitragsersteller
@hanaaa1

Ich weiß hald von ihrer Schwester mit der ich gut befreundet bin das sie mich bezüglich dem stress nicht angelogen hat weil ihre Schwester das selbe gesagt hat und gemeint hat wenn sie wirklich nichts von mir will würde sie es mir sagen…. Denkst du ich sollte ihre Schwester mal fragen ob sie bezüglich mir nachhaken kann oder ist das dann zu auffällig

hanaaa1  01.07.2024, 21:35
@Julian11461

liebe ist etwas schönes, deshalb sehe ich da kein problem sie sowas zu fragen. vor allem, wenn ihr befreundet seid. sie sollte es aber nicht zu auffällig machen, also nicht sagen, dass du nachgefragt hast. sondern dich kurz erwähnen und gucken, was die antwort ist. meiner meinung nach