Spannung zwischen mir und Lehrer?

5 Antworten

Gehe auch in die 11 Klasse und würde auf jeden Fall auch was mit einer bestimmten Lehrerin anfangen. Wenn er dir gefällt, sehe ich das nicht schlimm.

Aber eben nur sexuelles. Etwas festes klappt nicht mit so einem altersunterschied

Keshiro  24.02.2023, 18:28

das gesetz sieht das anderes

FrageGirl361
Fragesteller

Ja genau, so denke ich auch

Interessiert3r  24.02.2023, 18:29

Das kannst du so pauschal gar nicht beurteilen.

Interessiert3r  24.02.2023, 18:31
@justmason

Dass es bei einem solchen Altersunterschied nichts festes werden könnte das funktioniert. Es hat alles schon gegeben. Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich nur geringer.

justmason  24.02.2023, 18:38
@Interessiert3r

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar extrem gering. Man ist nicht auf dem selben geistigen Level und falls es mal doch klappt, stimmt etwas mit einen von beiden nicht

Interessiert3r  24.02.2023, 21:28
@justmason

Man sieht du hast nicht die geringste Lebenserfahrung. Ich bekomme langsam den Eindruck mit dir stimmt was nicht 🤦🏼‍♂️

justmason  24.02.2023, 21:36
@Interessiert3r

Lebenserfahrung also, typisches Strohmannargument. Man müsste nur etwas nachdenken, um zu verstehen, dass in so einer Beziehung etwas nicht stimmen kann.

Entweder das weib hat einen Vaterkomplex, oder der Mann ist auf dem geistigen Stand eines 15 jährigen. Finde den Fehler

Interessiert3r  24.02.2023, 22:31
@justmason

Deine Pauschalisierungen kannst du stecken lassen! Damit entlarven sich Dummköpfe regelmäßig selbst 🤷🏼‍♂️

justmason  24.02.2023, 22:54
@Interessiert3r

Pauschalisierung? Es gibt keine normale Beziehung z.B zwischen einem 40 jährigen und einer 16 jährigen

Daher pauschalisiere ich nichts. Das ist der Regelfall

Interessiert3r  25.02.2023, 10:56
@justmason

Oh, der Professor hat gesprochen. Dunning-Kruger scheint dich ordentlich zu halten zu haben.

Deine Aussage ist weder belegt, noch räumst du ein, dass es etwas von deiner Ansicht (denn mehr als deine Ansicht und deine Meinung ist dein Beitrag NICHT) abweichen kann. Das ist eine Pauschalisierung und gleichzeitig ein deutlicher Hinweis, dass sich heutzutage unser Bildungsystem im freien Fall befindet.

Möchtest du mir nicht vielleicht auch noch gleich erzählen was Homosexuelle deiner Meinung nach für ein Problem haben.

Love is Love und Du hast noch mächtig viel zu lernen!!

justmason  25.02.2023, 12:23
@Interessiert3r

Damit hast du wieder gezeigt, dass du 0 Ahnung hast. Zunächst, der dunning-kruger-effekten zeichnet sich dadurch ab, dass Leute keinen Input liefern aber dennoch meinen, dass sie schlau wären

Bei mir war es genau andersrum, ich argumentiere nur gegen deine unlogischen Aussagen und habe etwas bezüglich meines Wissens nie behauptet 😂

Und eine homosexuelle Beziehung mit einer Beziehung mit großem altersunterschied zu vergleichen, ist der klassische Äpfel und Birnen Vergleich. Schlechte Argumentation eben.

Love ist eben nicht immer love. Oder würdest du es auch zu einer Beziehung sagen, wo jemand 8 und der andere 32 ist, wie die Grünen damals in den 90ern?

Interessiert3r  25.02.2023, 13:02
@justmason

Du meinst wohl wie die Grünen zu jeder Zeit 🤷🏼‍♂️

Deine Aussagen zu widerlegen ist mehr als einfach und das habe ich mehrfach. Der Dunning-Kruger Effekt sagt, dass Menschen, je weniger Ahnung sie haben, desto kompetenter kommen sie sich vor. Ergo passt es super auf dich.

Es ist nicht widernatürlich dass sich ein junger Mensch sich in einen älteren verliebt oder umgekehrt! Einen volljährigen Menschen mit einem 8 jährigen zu vergleichen, das ist der Äpfel mit Birnen Vergleich! 🤦🏼‍♂️

Ich stimme dir aber zu, dass es nicht unbedingt eine gleichberechtigte Beziehung ist und das einiges dafür spricht, dass der Partner einen nicht als gleichberechtigt sieht, aber es ist nicht immer so.

Eines Tages wirst du vielleicht lernen, dass Pauschalisierungen nur was für geistig Arme sind und, dass es im Zwischenmenschlichen NICHTS gibt, was es nicht gibt.

Interessiert3r  25.02.2023, 13:04
@justmason

Um es noch einmal kurz auf den Punkt zu bringen: Du vertrittst hier lediglich Deine Meinung und mehr eben nicht. Das kannst Du auch gerne, aber beweisbar ist sie eben nicht. 🤷🏼‍♂️

justmason  25.02.2023, 13:06
@Interessiert3r

Du verstehst mich immernoch nicht.

Das mit dem 8 jährigen war kein Vergleich. Es ist ein Beispiel, warum der Satz "love ist love" so nicht stimmen kann. Also ist dein Argument mal wieder Sinnfrei

Und wenn die Argumente ausgehen, kommt immer nur "ja, du hast keine Erfahrung" oder "dunning kruger effekt", diese Strohmänner kannst du dir auch sparen

Interessiert3r  25.02.2023, 13:43
@justmason

Ja, es kommt ja auch alles hin🤷🏼‍♂️

Wo sind denn deine Argumente?!

Da kam nichts! 🤷🏼‍♂️

Du kannst deine Aussage ja auch nicht belegen, denn sie sind unbelegbar und schwafelst hier nur rum, um auf wichtig und klug zu machen. 😂😂😂 Hast du selbst schon mal über eine Therapie nachgedacht? 🤔

Jedes Reden mit dir ist reine Zeitverschwendung!

Dann fang an mehr zu machen!

Besuch ihn zu Hause in einem sexy freizügigen outfit, zeig ihm ruhig was du hast!

Berühr ihn, streichel sein Oberschenkel, komm ihm langsam immer näher und du wirst merken dass er er auch mehr möchte! Küss ihn mehrmals zärtlich auf den Mund und öffne dann dein Mund dabei und genieß euren ersten leidenschaftlicher Zungenkuss!

Setz dich auf sein schoß und küss ihn weiter, zieh dein Oberteil aus und er wird sicher mit dir Sex haben!

nichts tun auf nichts einlassen. Selbst wenn wechselseitig Gefühle bestünden, machte er sich strafbar.,

Wenn der Mann bei Verstand ist, lässt er es bei Blicken bewenden. Andernfalls verliert er seinen Job.

das ist strafbar , er würde sein job verlieren und nie wieder als Lehrer arbeiten können