Will sie mir was anhängen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie blockiert weil du schon geahnt hast das da etwas nicht stimmt. Du hast völlig richtig gehandelt. Du hast damit abgeschlossen und gut ists.

Das beste wäre wenn du irgendwann auch deinen social media account änderst bzw umbenennst damit dich solche Leute nichtmehr finden können (jedenfalls würde ich meine Handynummer ändern und meine accounts entweder löschen und neu machen oder eben umbenennen falls letzteres was bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofie230
Beitragsersteller

Danke. Nur die Vorgeschichte macht mir etwas Angst weswegen ich jetzt halt auch Angst hab dass die Polizei kommen könnte

MrsssP  10.08.2024, 09:44
@Sofie230

Das beste wäre wenn du schon so denkst das du selbst zur Polizei gehst und denen das so schilderst.

Wenn du aber eh schon solche angst hast dann sorge am besten dafür das dich sojemand nichtmehr kontaktieren kann - weder über social media noch übers Smartphone per Telefonnummer. (Aus solchen gründen habe ich schon seit jahren kein social media mehr) habe zwar noch accounts (habe erst wieder einen gelöscht) aber nutze sie ja nichtmehr aktiv.

Sofie230
Beitragsersteller
@MrsssP

Okay. Ich könnte natürlich ein Kontaktverbot erwirken gegen die beiden. Dann bekommen sie mal die Angst die ich jetzt habe