Will sie mir eine Chance geben oder nicht?

1 Antwort

Hey :)

Sie erwartet vielleicht eine Geste von dir, irgendwas damit sie weiß, dass du es ernst meinst. Ich weiß nicht, ob man wenn man 3 Tage später seinem Freund noch eine Chance gibt, Zeit für sich braucht. Also ich wüsste jetzt nicht weshalb. Wenn es nicht das mit der Geste ist, dann kann es in meinen Augen nur so sein, dass sie sich nicht treffen möchte, weil sie dir doch keine wirkliche Chance mehr gibt, aber wenn sie dir das sagt, dann würde ich das von ihr unfair finden.

LG LovelyKatniss

Kupido263
Beitragsersteller

Ich habe ihr mehr als Deutlich gezeigt wie viel mir an ihr Liegt und das ich bereit bin was zu ändern und schon dabei bin. Finde es Merkwürdig das sie Sagt sie gibt mir eine Chance sich aber nicht treffen möchte..

LovelyKatniss  08.01.2019, 18:08
@Kupido263

Ja, das ist wirklich sehr komisch und deshalb kann ich das auch nicht nachvollziehen. Sprich sie mal darauf an ;)