Will sie mich verarschen oder ist es ein Missverständnis?

2 Antworten

Mach Schluss wenn du ihr nicht vertrauen kannst.

Wenn man so früh in einer Beziehung Probleme hat, endet das nicht gut.

lg

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Geht um den repost weil da steht „I want him back“ und mir wird erzählt da ist nix

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller
@Keigo427

Aber warum sollte sie sowas reposten wenn sie Anscheind Nix mehr will von ihm

Keigo427  25.08.2024, 22:52
@XxMyDreamxX074

Wie gesagt. Wenn du ihr nicht traust dann mach Schluss. Sie scheint ja noch dran zu hängen. Ist aber dein Ding, nicht meins.

Frag sie. Wenn du ihr nicht glaubst, mach halt Schluss. Klingt sowieso nach einer Kindergartenbeziehung

edit: ist das die gleiche die du erst vor 8 Tagen kennengelernt hast, die 14jährige?

XxMyDreamxX074
Beitragsersteller

Ja. Der, der ich zeigen wollte wie es sich anfühlt richtig geliebt zu werden, die ich seelisch aufbauen wollte usw.

BeYouHP7  26.08.2024, 07:25
@XxMyDreamxX074

😂 in 8 Tagen weiß man nicht was richtige Liebe ist, sorry das ist einfach nur kindergarten