Wie kann ich Exfreundin los werden?

2 Antworten

Ich würde deine Ex einfach blockieren und NICHT auf deine aktuelle Freundin hören.

Mit Blockieren ist Ruhe, damit sollte sich auch deine neue Freundin zufriedengeben. Sie ist nicht dazu da, deiner Ex (die in meinen Augen sowieso ein ernsthaftes Problem hat und ein ganz armes Mensch ist) einen Tritt zu verpassen. Sorry, aber ich muss sagen, alleine dieser Wunsch von ihr, du solltest deine Ex fertigmachen, gefällt mir gar nicht. Das nur am Rande.

Gib da keine Energie rein. Blockieren und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M1827  04.07.2024, 19:48

Ich bin die aktuelle freundin von ihm aber er ist mit ihr letztens fremdgegangen körperlich und danach ging der Kontakt los.

Und die Ex meinte zu mir persönlich auch, dass sie sich nicht interessiert, ob ich mit mein Freund in Beziehung ist oder nicht und hatte über mich listig gemacht und daraufhin habe ich das meinem Freund es vorgeschlagen.

Einfach nir blockieren und fertig. Der rest ist unnötig und Kinderkram.

Dass deine Ex freundin nicht wahrnehmen möchte dass du eine neue hast ist nicht dein Problem. Du kannst sie nur blockieren, ignorieren und einfach sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭