Will sie mich ärgern, Frage?

2 Antworten

Warum fragst du Sie nicht direkt mal?

Aber wieso sollte sie dich ärgern, weil sie auf ihr Handy schaut.

Das hat mit irgendeiner Kirche doch nichts zu tun, das machen heuet doch fast alle.

Sogar während dem Laufen oder während dem Essen wird aufs Handy geschaut.

NEIN, es kann sein, dass sie Gefühle für den anderen hat, kann aber auch sein, dass sie einfach nur so schreiben.

Und selbst, wenn es so wäre, dass sie wirklich an ihm Interesse hat, WAS ist daran so schlimm?