Will sie abschließen?

Sie meinte dann noch in einer Audio

"Lass uns das bitte erstmal mit den 2 Wochen machen und dann gucken wir weiter Okay?" Ich hab sie dann halt gefragt ob wir nachher noch kurz reden können wenn sie mir meine Sachen vorbeibringt sie meinte ja und das sie mir dann später Bescheid sagt wann sie vorbeikommt

Besteht noch Hoffnung?

Sie liebt mich trozdem noch sehr.

Was kann ich machen um sie zurück zu gewinnen?

17 Antworten

Es steht doch da ganz klar:

Sie will nicht ihre Kraft in eine Beziehung stecken, die nicht funktioniert. Um zu funktionieren, dürfen für sie keine Lügen dabei sein und genau das hast Du gebrochen.

Sie liebt Dich und hat Liebeskummer, aber sie möchte mit Dir abschließen. Vielleicht ist noch eine Freundschaft drin, aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Warte es doch ab! Sie schrieb doch, dass es ihr im Moment einfach zu viel ist und sie Zeit braucht zum Verdauen.

Vertrauen ist ein hohes Gut, welches Du scheinbar verspielt hast. Das ist ein großer Fehler gewesen und ob man den verzeihen kann, ist eben ein großer Schritt! Du wirst abwarten müssen!

Ouh man....

Ich habe mir deine jetzigen fragen durchgelesen ihr seit 1 Monat zusammen und streitet euch gefühlt von den Fragen her die ganzen 4 Wochen.

Ganz ehrlich meiner Meinung nach hat so eine Beziehung keinen Sinn das ist ja nur Streit.

Es wäre besser getrennte Wege zu gehen.

Das ist für mich keine Beziehung.

So wirkt es jedenfalls mit den ganzen Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr jetzt die Zeit geben, die sich möchte. Löcher sie nicht mehr mit deinen 100 Fragen, dein Verhalten nervt sie.

Wenn es zu kompliziert wird, ist es nicht mehr schön. Dann hat sie irgendwann keine Lust mehr auf dich, egal ob sie dich liebt.

Nicolas1507
Beitragsersteller

Ich lass sie ja jetzt in Ruhe ich hab nur Angst vor dem Gespräch nachher

Frag3z31ch3n  19.02.2021, 12:26
@Nicolas1507

Na klar hast du Angst, eure Beziehung läuft ja auch gar nicht. Und das wird sie auch nie, wenn es jetzt am Anfang schon so schwierig ist.

Zwischen beiden muss es eben passen, beide müssen es genauso wollen und man sollte niemanden überreden müssen. Wenn es nur für einen passt und der andere das anders sieht, dann klappt das nicht.

Jemanden zu lieben ist dennoch kein Grund, nicht abschließen zu wollen.

Du kannst eine Person weiterhin lieben, obwohl es besser ist getrennte Wege zu gehen.

Keiner hier kennt die Vorgeschichte, somit können wir dir nicht wirklich sagen, was sie vor hat. Allerdings sieht das stark nach einem Neuanfang aus.