Freundin hat zum 2. mal schluss gemacht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide habt euch gegenseitig belogen und euer Vertrauen missbraucht, das allein ist schon eigentlich das absolute Aus gewesen. Dann kommt jetzt noch hinzu das sie scheinbar nicht weiß was sie will und solche Frauen sind immer kompliziert und mit sowas wird es auch immer Ärger geben, von daher würde ich davon ganz schnell die Finger lassen wenn es dir wirklich ums glücklich werden geht.

ich wuerde das lieber sein lassen. ihr habt beide gegenseitig kein 100%iges vertrauen mehr und die naechste trennung steht schon vor der tuer, bevor ihr ueberhaupt wieder zusammen gekommen seid.

kommt mir so vor, als ob ihr beide nicht reif fuer eine beziehung seid. man kann ja auch ohne leben.

Nein, keine Chance. Eine Beziehung auf Mitleidsebene funktioniert nicht.

Deine Freundinn is einfach nich mehr ganz frisch würd ich sagen, sowas macht doch keiner sie soll aufhören dir Hoffnungen zu machen es ist vorbei sry viel Glück noch

sie benutzt dich ganz schön ^^..

in na beziehung ist vertrauen das A & O ! ...

bei euch scheint ja vertrauen nicht vorhanden zu sein ..wenn man nichtmal mit anderen schreiben darf ohne dass der andere schluss macht ^^.. auf so ne beziehung hätt ich ja kb also on-off