Will nicht jeden Trend mitmachen - Bin ich altmodisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll man ja auch nicht, mach einfach worauf du Lust hast und was dir gefällt :-)

Nein, auf keinen Fall. Dass du das denkst, ist genau richtig. Irgendwann ist es auch wieder aus der Mode, da frage ich mich: Wieso das Ganze?

Aber wenn dir das, was momentan ''angesagt'' ist gefällt, dann ist es ja kein Problem, da DU es willst und du es so magst. Und nur das zählt.

Nein,  kleide Dich so wie es Dir gefällt. Du musst Dich wohlfühlen.

healey
Beitragsersteller

Ich habe nicht speziell Kleidung gemeint. Es gibt ja noch andere Trends !

Also ich bin in der Metalszene unterwegs und da macht man keinen Trend mit :D