Gibt es hier noch irgendwelche altmodischen Romantiker?

4 Antworten

Wir leben zwar im 21 Jahrhundert aber ich würde die alte Zeit gerne wieder wollen.
Hut ab das es noch solche wie Dich gibt .

rapaudi1989  16.08.2016, 20:14

Kannst mich gerne unter
altalsum@gmx.de
bei Lust und Laune anschreiben
Finde auch Oldtimer Klasse

rapaudi1989  16.08.2016, 20:11

Höre selbst immer die 80-90s hihi

InvisibleVector
Beitragsersteller

geht mir genau so :) auch die Musik aus den 80ern und 90ern finde ich, berühren einen mehr als die heutigen ^-^

Klar gibt es die ;) nur wissen das meistens wirklich nur die Freundin der Person. Es ist eben etwas peinlich vor seinen Freunden wenn sie wissen, dass man romantisch ist.

Ich bin 16m und ich bin eher der altmodische. Ich fühle mich bei den neuen Sachen einfach nicht wohl. Also ja es gibt welche bzw einen :D