Will nicht Alt werden

6 Antworten

Wenn man Spaß am Leben hat und viele Sachen, die man gerne auch mit anderen macht, denkt man nicht dran und hat eben ... Spaß am Leben, unabhängig vom Alter... ich bin seit Kurzem auch 30 und fühle mich gar nicht alt

PS.:

Will nicht Alt werden

in dieser Schreibweise ist es ein Bier ;-)

Freue dich erstmal das Gott dir das Leben geschenkt hat. Alles auf der Erde hat eine Frist und dann werden wir ganz gewiss vor Gott versammelt werden so wie Er es versprochen hat in all den heiligen Bücher. Angefangen von der Thora bis Koran. Die Veden und in all den Buddhisten Werken wird davon berichtet. Wir befinden uns im 6000sten Jahr der (vernunften)Menschheit seit Adam bleiben noch 1000 Jahre bis es Ende wird für die Menschen. Für das 6000ste Jahr ist auch ein Gesandter gekommen Namens Mirza Ghulam Ahmad aus Indien der viele Bücher über das Leben, Gotteserkenntiss geschrieben hat. Mirza Ghulam Ahmad ist der sprituelle Jesus Christus. Jesus Christus hat seine sprituelle Wiederkunft in der Endzeit vorausgesagt.

rmnstr  13.10.2014, 15:29

hahaha sauf weniger :D

Ich finde auch, dass die Jahre ziemlich schnell vergehen.. Aber so ist das nunmal. Älter werden wir alle. Das lässt sich nicht aufhalten. Warum sich also darüber den Kopf zerbrechen?!

Mach das Beste aus der Zeit und den Jahren, die du hast.

Kittygirl111
Beitragsersteller

Hmm dankeschön :-( :-)

Geht mir genauso: die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Versuch es aber positiv zu sehen: jede Phase des Lebens hat tolle Seiten:) als Kind ist man unbeschwert und "frei", man lernt in der Schulzeit so viel neues. Dann lernst du einen Beruf oder studierst, gründest eine Familie, ziehst in ein Haus, siehst deine Kinder groß werden etc... Alt sein kann auch schön sein. Aufhalten kannst du es ja eh nicht:)

Das wird zeit deines Lebens so sein, das du ständig älter wirst, mit dem Umstand musst du dich arrangieren, es gibt keinen Ausweg