Will neues Auto. Budget 150.000€

13 Antworten

Im Vorraus: Bist du dir sicher, dass es 150.000 Euro sind? Nicht 15.000? Außerdem schreibst du an anderer Stelle (Fragen und Antworten) einerseits irgendwas von MfG Prof. Dr. Ing., etc.... Das wärest du mit 18 alles nicht. Dann schreibst du an anderer Stelle wieder du wärst erst 16. Was sollen wir jetzt glauben?

Wenn dem aber nicht so ist, wie oben beschrieben, würde ich dir wie viele schon vor mir beschrieben haben, erst mal ein günstigeres Auto nehmen. Das hat nichts damit zutun, dass du nichts kannst, es ist aber generell so, dass Fahranfänger eher dazu tendieren, einen Unfall zu bauen - sei es auch nur ein leichter! Da wär man doch traurig, wenn der (fast) neue Bentley komplett kaputt geht. Ich weiß, ich darf hier nicht sagen, dass ich dir zu einem günstigen Auto rate (3000-4000 Euro) weil mein erstes Auto auch im preislichen Rahmen um einiges höher liegen wird - trotzdem würde ich sagen, dass die Obergrenze für dich 60.000 Euro sein sollte, allerhöchstens !!

Außerdem würde ich trotz allem einen Gebrauchtwagen empfehlen, kann ja auch ein Jahreswagen sein. Cabrio sagst du? Da würde ich dir dann einen BMW 6er Cabriolet empfehlen.

Ich denke allerdings immer noch, dass du davon vielleicht nur träumst und das diese Frage nicht wirklich ernst gemeint ist.

simcity
Beitragsersteller

Mein Vater heißt Sascha (eigentlich: Prof. Dr. Dipl. Ing. Sascha von der Klippe)

fabspro  08.05.2013, 15:33
@simcity

Das heißt, du schreibst den Namen deines Vaters einfach so ins Internet ohne Nachzudenken?

simcity
Beitragsersteller
@fabspro

Nein ... das ist ein Familien Account, meinst du ich will mir eine Pick Digstapumsta kaufen ???? das war z.B. mein Bruder ....

die 150.000€ ist als Info ziemlich überflüssig und es kommt angeberisch vor. War es das dein Ziel? Anzugeben? Und gar kein Auto für 150.000 euro zu kaufen?

simcity
Beitragsersteller

Wieso? Wenn will ich doch was Anständiges haben. Und über die finazielle Lage meines Vaters, kannst du dir woll gar keine Meinung bilden!

orangi244  17.06.2013, 12:46
@simcity

Mit jedem dummen Kommentar, den ich von dir lese, krieg ich echt mehr Aggressionen. Du bist doch nicht ganz fit in der Birne

Bei 150.000 kommt es auf deine Schwanzlaenge an.

simcity
Beitragsersteller

Die musst du ja erreicht haben

simcity
Beitragsersteller
@simcity

Mach dir da mal keine Sorgen.

150.000€ oder 150.000 Forint wenn es Forint sind kann ich dir einen Fiat Panda 0,8 Liter empfehlen, das bremst jeden größenwahnsinnigen

Im September erscheint die 2014er Corvette. 79.000,- ist zwar ein schlapper Preis und sicherlich nicht dein Niveau, aber wenn du dein erstes Auto direkt zu Geiger-Cars nach München (weltbekannter US-Car-Tuner) liefern lässt und zum exklusiven Cabriolet umbauen lässt, hast du innerhalb von wenigen Tagen dein Traum-Auto und noch dazu ein Unikat. Hier ein Bild: http://fanaticar.de/wp-content/uploads/2013/01/2014-Chevrolet-Corvette-047-medium.jpg

simcity
Beitragsersteller

Kommt die Firma aus China oder Japan ?

fabspro  07.05.2013, 19:07
@simcity

Nein, sondern aus München (Geiger Cars). Chevrolet Corvette ist amerikanisch.