Will Netanyahu hetzen zwischen Muslimen und Europa?

2 Antworten

Wenn man die Muslime mit denen er bzw. Israel zu tun hat, mal anschaut, von Hamas bis Hisbollah, oder auch die Hutis oder den IS (Islamischer Staat), dann sollte man sich doch eigentlich was diese Leute betrifft, nicht mehr allzuviele Illusionen machen.

Allerdings auch über einen Herrn Netanyahu, der auch sein ganz persönliches Süppchen kocht, nicht.

Lass das mit der Politik. Wer differenzierte Aussagen von Politikern so wenig respektiert, oder vielleicht auch authentisch nicht versteht, der sollte sich mit was anderem beschäftigen.

Gutefrager395
Beitragsersteller

Netanyahu hat sogar mal behauptet Muslime seien schuld gewesen am Holocaust. Der Typ hat was gegen Muslime