Will morgen mit meiner Freundin ins Kino gehen, der einzigste Film der um die Uhrzeit läuft ist Planet der Affen. Haltet ihr das für eine gute Idee??

1 Antwort

Hallo,

Das hängt davon ab, ob ihr beide den Film "Planet der Affen" mögt! Wenn ihr Action- und Science-Fiction-Filme mögt, könnte es eine unterhaltsame Idee sein. Ansonsten könntet ihr auch nach anderen Filmen schauen, die euch beiden gefallen könnten.

Für einen gelungenen Kinoabend mit deiner Freundin könntest du vielleicht vorher einen Tisch in einem nahegelegenen Restaurant reservieren oder nach dem Film noch einen Spaziergang machen und über den Film reden.

Viel Spaß beim Kinoabend!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scorpfaze
Beitragsersteller

Sie meinte sie schaut mit, ihr ist es egal und sie hat sich auch durchlesen um was es in dem Film ging. Sie meinte ok können wir schauen.

Das mit dem Restaurant finde ich bisschen übertrieben, weil wir sind beide erst 13.

Scorpfaze
Beitragsersteller

Auch ein Problem ist Morgen zu der Uhrzeit kommt halt nix anderes.