Sind die Affen bei dem Film "Planet der Affen" real?

6 Antworten

Ich denke nicht. Sind Figuren welche blau sind. Und im Nachhinein animiert.

Dimido  10.10.2018, 21:44

 ...Sind Figuren welche blau sind... Alles Schlümpfe?

ioannis1  10.10.2018, 21:50

dimido ja große blaue Figuren ist bei vielen Filmen so. :)

Am 8. März 1966 wurde bei 20th Century Foxeine erste Testaufnahme einer Szene mit einem Budget von 5000 US-Dollar erstellt, die zeigen sollte, dass Schauspieler in Affenmasken glaubhaft darstellbar sind und nicht unfreiwillig komisch wirken. Dabei spielte Charlton Heston die Rolle des Taylor (damals noch Thomas genannt), Edward G. Robinson die Rolle des Zaius, James Brolinstellte Cornelius dar und Kim Hunter spielte die Rolle von Zira. Die Masken der Affen erstellte damals Ben Nye, der leitende Maskenbildner bei Fox. Der Test war erfolgreich, und der Beginn der Dreharbeiten war bereits für Frühjahr 1967 vorgesehen, sodass für die Vorbereitungen nur sieben Monate blieben.

Das ist ein Troll oder? Wenn nicht bist du entweder furchtbar naiv und glaubst das es sprechende Tiere gibt oder du bist etwas geistig begrenzt. Wobei das eine das andere nicht ausschließt.

Ist dir der Unterschied von Film und Fiction bekannt? Märchen und Wahrheit?
Sprechende Tiere sind immer nur ausgedacht.

Franzmann0815  10.10.2018, 22:55

Naja nein. Es gibt durch aus Tiere die wie Menschen sprechen können.... Zb Papageien