Welcher ist der beste Teil der Planet der Affen Filme?

2 Antworten

Der interessanteste ist sicherlich der erste von 1968, da er einfach die beste Geschichte erzählt. Die Sequels waren alle weniger gut, kann man sich aber noch ansehen.

Die neue Trilogie, entstanden von 2011 bis 2017, ist als Gesamttrilogie auch sehr interessant, obwohl sie einen ganz anderen Ansatz hat als die alten Filme.

Ich persönlich kann dir empfehlen dir alle mal anzusehen (außer das Remake von Tim Burton), aber für am besten halte ich immernoch den ersten.

Immernoch der allererste von 1968. Schon öfter gesehen. Filmtechnisch, schauspielerisch am besten, meiner Meinung nach. Die Fortsetzungen habe ich nur noch teilweise in Erinnerung.