Will mit Mtb fahren anfangen und halt Touren fahren und.?

2 Antworten

Fang mit Deinem MTB erst einmal an.

Das ist geeignet zu testen, ob Du Freude an diesem Sport hast.

Du kannst damit Sprünge machen und Wheelies lernen.

Wenn Du dann merkst, dass Dir diese Funsportart Spaß macht, dann kannst Du ggf. etwas anders anschaffen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

probier es doch mit dem Fahrrad aus, wenn es dir keinen Spaß macht, brauchst du auch in in ein teureres zu investieren. Wenn es dir Spaß macht, brauchst du auf jeden Fall ein neues.