Air Force 1 zum Mtb fahren?

1 Antwort

Ich selbst fahre Downhill und habe dafür richtige MTB Schuhe für meine Flats und Klickschuhe .

Zum BMX bzw. Dirtjump fahren haben ja viele Leute Sneaker an , was heißt , dass sie dafür ned schlecht sein können .

Ich selber bin beim Fahren kein Fan von Turnschuhen mit aufwändigen Profil , sondern eher von härteren Schuhen mit einheitlichem Profil , das auf den Pedalen nicht wegrutscht .

Selber habe ich die Air Force 1 , die ich selber auch habe ( hab nen kleinen Schuhtick und habe eine Sammlung an Air Max etc. ) noch nicht auf dem MTB ausprobiert , weil sie mir dafür ehrl gesagt auch zu schade sind .

Du wirst wohl nur herausfinden oh sie für dich zum Fahren geeignet sind , wenn du es ausprobiert hast .