Will mir WLAN zulegen was benötige ich alles dafür?

4 Antworten

Das Gerät an sich , einen W-lan Router, wenn nötig einen W-lan Verstärker
Ich empfehle Upc

Tobi3579  20.10.2015, 07:26

naja kaufen und dann an den Internet Anschlussstelle stecken die ist hinterm Fernseher meistens aber wenn du sie woanders haben willst dann Kauf dir ein Verlängerungs kabel für dieses internetkabel

yeahh1
Beitragsersteller

aufjedenfall danke. muss man sich irgendwo noch anmelden oder einfach anschliessen?

  • Einen WLAN - fähigen Router oder ein Modem
  • Einen Vertrag bei einem Anbieter
  • Geld
  • Strom
  • Nicht zu sehr am A*sch der Welt wohnen, da an solchen Orten meist der Empfang schlecht ist.

yeahh1
Beitragsersteller

also normalerweise braucht man dann keinen Vertrag oder?

Pashi  19.10.2015, 19:49
@yeahh1

Doch. Irgendwer muss dir das Internet/WLAN ja zur Verfügung stellen. Das gibt's nicht gratis.

Ein wlan kabel

yeahh1
Beitragsersteller

richtig witzig

Die Fähigkeit, sich selbst Informationen zu suchen...

yeahh1
Beitragsersteller

wozu gibt es gutefrage