Will mir tattoo machen aber was tun gegen Zuckungen? :/
Hi ich will mir ein tattoo machen lassen mit Erlaubnis meiner Eltern (bin 17) Aber ich zucke immer bei alles wie vermeide ich dass ich bin dann aufgeregt bekomme Bauchschmerzen dann wird mir kalt dann warm das war so beim Ohrlöcher stechen !! Ich will mir 6 Buchstaben stechen also ein Namen ich schreib den aber hier nicht aufjedenfall hab ich Angst dass ich die ganze Zeit zucke ist dass irgendwie möglich dass ich den voher frage ob der so eine "probe" an meiner Haut macht ohne Tinte ? Und welche Stellen tun am wenigsten weh (bin Schisser haha) naja ich wollt mir dass so am Unterarm fängt am Handgelenk an tut es da sehr weh ? :D ich hab's mir auch gut überlegt ich will dass tattoo seid 3 Jahren bis jetzt also wo tut es am wenigsten weh? Kann ich eine "probe" ohne Tinte machen? Und wie vermeide ich es zu zucken? (Sorry für die Rechtschreibfehler schreibe vom Handy und schnell)
4 Antworten
Ganz im Ernst, bei deinem Schreibstil und den Aussagen in deinem Text, wirkst du nicht reif genug für ein Tattoo. Und schon gar nicht für ein sichtbares. Bitte warte noch etwas, bis du ruhiger und besonnener bist und nicht mehr so sprunghaft. Das wirkt sich dann auch auf den Körper aus. Die Nerven sind nicht mehr so flatterig und du kannst das alles allgemein ruhiger angehen.
wo soll ich anfangen...?? kein seriöser verantwortungsvoller tätowierer sticht einer minderjährigen ein sichtbares tattoo - auch nicht mit einwilligung der eltern!!! sichtbare tattoos sind der JOBKILLER!!! und wenn der deine eltern richtig aufklärt und ehrlich ist, dann wirst du nach der beratung auch keine einverständnis mehr - für diese stelle zumindest - erhalten!
dazu kommt, das handgelenk ist eine der schlechtesten stellen für ein tattoo überhaupt !! das macht auch kein verantwortungsbewußter tätowierer.
gegen das zucken hätte einen tipp - versuchs mal mit den bachblüten rescue bzw. notfalltropfen! und mach den tätowierer darauf aufmerksam, dann sticht er mit ansage, damit du nicht zusammenzuckst - etliche tätowierer machen das aber sowieso.
und als probe, manche tätowierer machen das - in ganz ganz seltenen fällen - ohne tinte stechen. allerdings müssen die leute den kostenaufwand von ca. 10 euro bezahlen. und an der beabsichtigten tattoostelle kann natürlich nicht tätowiert werden! oder erst nach der abheilung!
süße ich arbeite in einem tattoostudio - und weiß genau wovon ich spreche bzw. schreibe!!! es geht nicht um dein alter (obwohl dein text bände spricht) es geht um die stelle - mal genau lesen wäre empfehlenswert!!
und ich hoffe du kommst an den genau richtigen tätowierer den du verdienst!! (und der dir den richtigen wind verschafft....!!!)
Also das mit der Probe ist kein Problem frage deinen Tattoostecher und er macht es schließlich bezahlst du ihn ja auch für das spätere Ergebnis. Welche Stellen wehtun ist natürlich bei jeden unterschiedlich obwohl es auch stellen gibt dir unangenehm sind habe ich mir sagen lassen...
PS: ich habe keine Tattoss
Also ich hab meins direkt unter der Brust, da hat es kaum weh getan, hat halt nur ein bisschen gezwiebelt wenn es auf die Rippen ging. Meine beste Freundin hat eins am Handgelenk, was nach ihrer Aussage auch kaum weh getan hat und eins auf dem Schlüsselbein, was wohl wesentlich schmerzhafter war. Aber es stimmt schon, jeder hat da ein anderes Schmerzempfinden :) Zum Thema zucken, während meins gestochen wurde hat mein Tättowierer auch ständig mit mir gemeckert weil ich gezuckt habe, hab dann aber die Luft angehalten, da ging es dann. Einfach zwischen den Stichen atmen :D Und auch wenn du zuckst, wenn du zu einem guten Tättowierer gehst kann auch dann eigentlich nicht groß was schief gehen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)
Oha übertreib ? Man darf tattoos mit 15 und 16 bei Einwilligung der Eltern stechen ! Also mach hier kein Wind als ob ich 13 bin