Tut Brustkorb Tattoo weh?

3 Antworten

natürlich, kein Tattoo ist schmerzfrei. wie dolle es schmerzt ist immer von der Stelle abhängig. aber Brustkorb, Rippen und Wirbelsäule gehören wohl zu den schmerzhafteren stellen.

Piercen und Tätowieren ist grundsätzlich mit Schmerzen verbunden, es geht hier immerhin um Nadeln. Wie stark du diese empfindest kann dir aber keiner sagen weil das auf deine eigene Schmerzempfindung ankommt.
Generell ist es natürlich intensiver je weniger Fettschicht an der Stelle ist, die Vibration die sich auf den Brustkorb überträgt kommt dazu.

Aber am Ende des Tages bist du nicht die Erste also ist es alles auszuhalten.

Breaking News: Alle Tattoos tun weh.

Wenn du Angst vor ein bischen Aua hast.. dann ist das Thema nichts für dich.

Pusteengel
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort das ist mir kla das alle tattoos weh tun egal wo aber meine Frage war ob diese Stelle schmerzhafter ist als die anderen stellen

Knopperz  16.11.2022, 09:07
@Pusteengel

Kann man pauschal nicht sagen, da jeder Mensch eine andere Schmerztoleranz hat. Gibt Leute die pennen beim tätowieren ein (buchstäblich), und es gibt Leute die nach der ersten Linie den Laden verlassen.

Du wirst nicht wissen wie sich Schuhe anfühlen, bevor du nicht selber in den Schuhen gelaufen bist.