Will mir so ein Hobby/Männer Raum einrichten worin ich chillen und mein Spaß haben kann aber weiß nicht was alles da reingehört?

Raphi9999  25.12.2023, 21:39

Für wieviele Personen?

Mekroon
Beitragsersteller

Für mich und vielleicht 2 weitere

6 Antworten

Irgendein Ofen oder kamin oder zumindest kerzen. Ein größen Tisch, wo genug leute dran sitzen können und Sitzmöglichkeiten. Zumindest für 3-4-5 Leute. Am besten ne alte Stereo Anlage, vielleicht sogar mit Schallplatten. Ein paar gemütliche Bilder und gedämpftes Licht und einen Aschenbecher und ein paar alte Fotos.

PS. Ich habe im Moment auch noch so ein Herren Zimmer.

Deine 3 Vorschläge finde ich schonmal sehr angemessen, die gehören auf jeden Fall rein :D

Ich würde 100pro noch eine (kleine) Bar einrichten. Also Tresen, Regal für Flaschen an der Rückwand(vlt sogar mit led's dann siehts noch cooler aus) und Stauraum für Gläser usw.

Viel Spaß

Beamer Leinwand. Am besten eine zum Hochrollen. Damit man die Wand noch für was anderes nutzen kann. Darts zum Beispiel.

Ultrakurzdistanz Beamer.

Diverse Spielekonsolen.

Soundsystem.

Bequeme Sitzgelegenheiten.

Was auch immer dir Spaß macht. Das musst du schon selber wissen und kann dir sonst niemand sagen.

Tischkicker, Fernseher, Basketballkorb (reicht ja ein kleiner für kleinere Bälle)