Hobby für Mädchen 16?

8 Antworten

Spiel ein Instrument, mach Sport, Fotografie, ... es gibt viele Dinge, das kommt ganz auf dich an, was du tun willst

Ich hab Frauen kennen gelernt, die in deinem Alter in fremden Ländern in tiefen Höhlen herum geraucht sind. Andere sind zu Festivals und konzerten gefahren. Wieder andere haben Schminktipps oder rezepte gesammelt. Such dir was aus oder besser noch: such etwas, was dir gefällt ;)

Was hat denn dein Alter bei so einer Frage verloren???
Natürlich kannst du jeden Sport der dich interessiert ausüben, das ist nicht nur Hobby, sondern hält fit. Sonst interessierst du dich ja vielleicht für Malen, Plastizieren oder ähnliches, dann könntest du mal in einer Kunstschule vorbeischauen.
Außerdem kannst du alles zum Hobby machen. Fahrradfahren abends, an Wochenenden, mit Freunden, Familie. Oder lesen, Romane oder auch einfach in Themen reinlesen, die dich interessieren.

Also es gibt viel ich kann dir 3sportarten sagen die recht lustig sind 1 teakwondo Kampfsport mit den richtigen Leuten einfach nur geil 2 hiphop macht Spaß und man kann gut angeben 3 Leichtathletik ich weis hört sich doof an und anstrengend aber ich hab seit neuesten angefangen und ich finde es macht Heiden Spaß! LG coachpotato LaMa

Das ist sehr schwer zu sagen. Probier mal Volleyball, Basketball oder Badminton. Ich hab gehört dass, das Mädchen sehr spaß macht. Wenn du noch eine Freundin hast die auch ein Hobby ausüben will dann ist es noch besser