Nur Englische Sender empfangen?

2 Antworten

Du kannst nur das empfangen was zur Verfügung steht. Du kannst nur Sender sperren. Durch abschalten aller deutschen Sender bekommst Du also auf Zimmerantenne gar nichts mehr.

Wo sollen denn die anderen Sender auch herkommen?

Um überwiegend englisches Fernsehen zu bekommen braucht man zwingend eine Satellitenschüssel die man dann auf einen von Englischen Programmen benutzten Satelliten ausrichten muß.

Im Kabelnetz sind einige englische Sender drin, die meisten aber verschlüsselt und man muß einen Decoder mieten um die zu sehen. Richtig AUswahl hat man hier aber nicht.

Die einzige Alternative ist per Internet Fern zu sehen. Bei Internetfernsehen kann man viele Sender "hinzukaufen", angeboten werden da die wichtigsten ausländischen Sender, für Englischsprachige Sender gibt es da eine riesen Auswahl, Russische Sender z.B. gibt es noch nicht mal ein Dutzend.

Dazu braucht man z.B. das "Entertain" Paket der Telekom (oder vergleichbaes anderer Provider) und einen sehr schnellen DSL-Anschluß, am besten vDSL.

Nein, mit einer Schüssel hättest du noch am ehesten die Chance gehabt. Weder DVB-t noch DVB-C können deine Forderungen erfüllen.