Will mir ein iPad auf reBuy kaufen... Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht, weil man da ja schon viel Geld investiert?

1 Antwort

Ich hab zwar noch nichts von reBuys Website selber gekauft, dafür aber umso mehr von deren Ebay und Amazon Konto. Ich selber schätze reBuy sehr, da sie immer sehr detailliert mitteilen was genau die Mängel sind. Die Ware ist dabei immer wirklich exakt wie beschrieben (Ich kaufe defekte Konsolen und repariere diese, weswegen hier eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung äußerst wichtig ist). Außerdem hast du ja das Widerrufsrecht wodurch du die ggf. nicht einwandfreie Ware (bzw. von der Beschreibung abweichende) zurückgeben kannst. Nur als Verkäufer bekommt man teilweise absurd schlechte Angebote. =)

Du kannst aber auch mal auf geizhals.de oder idealo Preise vergleichen, eventuell findest du das iPad sogar noch günstiger.