Wie ist die Qualität bei "Stark genutzt" bei Rebuy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal die Bewertungen an von Leuten die bereits andere Handys gekauft haben in dem Zustand! Die meisten waren trotzdem zufrieden! Ich persönlich habe mal eins in sehr gutem Zustand gekauft und es war auch wie angegeben! Die Bilder täuschen übrigens, sind ja keine Originalaufnahmen!..falls jemand so "schlau" war wie ich damals :))

bei "stark genutzt" würde ich schon mit etlichen Kratzern u. sonstigem

rechnen. Wenn dir das Wert ist für € 200 ! Ich würde mir das Handy

nicht kaufen.

watchdog  11.12.2016, 18:34

ich auch nicht!

dann ist das die zweitschlechteste stufe des optischen zustands bei ansonsten intakter technik.