Nach wie vielen Tagen soll ich sie wieder anschreiben?

5 Antworten

Ich würde auch sagen, wenn du willst, aber ich würde nicht täglich schreiben, vor allem, wenn man schon merkt, dass das Mädchen genervt ist. Aber ansonsten immer, wann du Lust hast ;)

Schreib sie an, wenn du willst. Ganz einfach. Da gibt es keine Regeln :D

Wenn dir danach ist

Also so abends und morgens immer so was wie schlaf schön und guten morgen oder so was und Dan halt noch sachen und Dan den mittag lang lieber nicht schreiben ausser sie schreibt dich an und ja.

Bin jetzt kein Experte aber ich würde nicht zurückschreiben da sie dann weiß das du ihr nachläufst und sie dich jederzeit haben kann. Nicht zu oft schreiben