Will mich mein Onkel f*cken oder bilde ich mir alles nur ein?

kuchen29  02.01.2022, 22:10

hat er einen steifen wenn er dich umarmt?

Sasii569896
Beitragsersteller

Kein plan er hat ja immer eine jeans und ein tshirt was drüber hängt an

verreisterNutzer  02.01.2022, 23:43

Ou fuck. Wieso? Haha

Sasii569896
Beitragsersteller

Weil die vorstellung mich geil macht wahrscheinlich weils ein tabu ist und man das will was man eigentlich nicht haben kann

verreisterNutzer  02.01.2022, 23:45

Findest du ihn denn attraktiv?

Sasii569896
Beitragsersteller

Nur seine Statur vielleicht er ist ziemlich männlich aber es ist wirklich eher der fakt des "verbotenen"

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Onkel haben seine Hände an deinem Hintern nichts verloren.

Sicherlich findet ein etwas älterer Mann hübsches 17-jähriges Frischfleisch attraktiv. Aber er baggert gerade die Tochter seiner Schwester oder seines Bruders an. Und ist dabei möglicherweise sogar selbst verheiratet.

Muhtant  02.01.2022, 21:39

Wo kein Schiri, da kein Foul...und rechtlich spricht NICHTS dagegen.

Sasii569896
Beitragsersteller

Ja er hat eine Frau und 2 Kinder

Altersweise  02.01.2022, 21:40
@Sasii569896

Umso widerlicher! Selbst wenn es dich erregt, solltest du das nicht tolerieren.

Warum hat er dich mit 17 Jahren im Wasser hochgehoben? Oder warst du damals noch jünger? Und wenn es erst vor kurzem passiert ist, warum hast du das zugelassen und nie deinen Eltern etwas gesagt?

Ich finde die ganze Geschichte etwas wunderlich ehrlich gesagt. Falls das aber alles so stimmt, dann erzähle deinen Eltern was da los ist. Sie haben auch ein Recht darauf zu erfahren was dein Onkel hier anstellt.

Sasii569896
Beitragsersteller

Man schmeißt sich doch manchmal gegenseitig ins wasser und deshalb hat er mich hochgehoben aber als er mich "abgesetzt" hat hat er eben meinen arsch gegrabscht. Vielleicht war ich da auch dran schuld weil bei meinem Bikini slip die hälfte des arsches rausschaut und ich einen sehr trainierten Pops habe vielleicht machen das männer dann automatisch.

Catwalk24  02.01.2022, 21:44
@Sasii569896

Normal ist das nicht. Aber su schreibst ja selbst das es dich geil macht. Na dann treibs eben mit ihm.

Sasii569896
Beitragsersteller
@Catwalk24

Ich kanns mir irgendwie aber nicht vorstellen dass ein so "alter" mann interesse hat und wirklich mit einem 17 jährigen mädchen schnackseln würde

Catwalk24  03.01.2022, 05:12
@Sasii569896

Doch ist doch oft so. Also generell. Der eigene Onkel ist jedoch nicht normal. Ich finds aber auch komisch das du das geil findest.

Also ich finde es nicht normal, wenn man als Onkel seiner 17jährigen Nichte auf den Po haut… kommt mir alles nicht so ganz koscher vor muss ich sagen.
Ich habe meinen Neffen vielleicht mit 3 oder 4 mal aus Spaß auf den angezogenen Po gehauen aber der ist jetzt 8 und ich tatsche ihn nicht einfach an. Höchstens er kommt von alleine und drückt mich mal oder ich kitzel ihn mal aus Spaß.
Also dein Onkel überschreitet da Grenzen. Du solltest das mal deinen Eltern sagen.

Naja das er an den Po packt finde ich nicht normal, die anderen Sachen können sein das er dich einfach mehr mag als deine Geschwister. Das du mit deinen Freunden darüber redest finde ich nicht so gut, denn mal angenommen es ist von ihn nicht so gemeint dann rückst du ihn in böses Licht.

Naja kann schon sein das er dich mal verwöhnen will, und wenn du auch willst steht nix mehr im Wege ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung