Will mich Gamestop eigentlich verarschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit verarschen zu tun. Kommen zu viele Spiele der selben Sorte in die Lager, werden diese von der Liste gestrichen. Das ist doch aus wirtschaftlichen Gründen völlig nachvollziehbar.

MewTube
Beitragsersteller

aber wenn es doch heisst die öiste wird nur eöchentlich altualisiert soll dad doch auch heissen das wird nur wöchentlich aktualiesiert

Ifosil  01.06.2016, 13:11
@MewTube

Wöchentlich könnte z.B von Dienstag auf Dienstag sein, da Heute Mittwoch ist, wurde diese schon aktualisiert. Bei den 9,99 Aktionen muss man schnell zuschlagen. Auch haben die Stores an sich eigene Befugnisse, die können selbstständig Titel streichen. Andere Gamestops hingegen könnten diese Titel noch auf der Liste haben.
Frage mich eh, ob diese Aktionen sich so lohnen für GameStop, habe da so meine Zweifel.

Fishmeaker  01.06.2016, 13:08

Ich kaufe zwar aus mehreren Gründen nichts bei Gamestop aber in diesem Punkt gebe ich dir absolut recht!

Inwiefern "verarschen" die Dich denn dabei ?
Sie haben ihr Angebot geändert, gut es passt für Dich jetzt nicht mehr so gut, aber an geänderten Angeboten ist nichts auszusetzen..